iPhone 7 weibo

Wir haben am Wochenende ein Foto veröffentlicht, welches das angebliche iPhone 7 zeigen soll. Dieses Bild soll aus einer Fabrik in China stammen und ein randloses Display des iPhone 7 darstellen. Es ist nun aber aufgefallen, dass das Bild den Anschein macht, als wäre es nachbearbeitet worden. An der unteren rechten Kante hat sich ein Fehler eingeschlichen, der dem Photoshop-Macher wahrscheinlich entgangen ist. Es sieht was so aus, als würde das Display bis zu einer gewissen Innenkante gehen und dann einfach mittels Photoshop weitergezogen wurde.

Bildschirmfoto 2016-04-04 um 07.45.07

Natürlich sind dies auch nur Vermutungen, aber es scheint hier wirklich der Fall zu sein, dass getrickst wurde. Natürlich wäre ein randloses Display ein Traum für viele iPhone-Nutzer, aber Apple wird diesmal das iPhone 7 so unter Verschluss halten, dass nur die wenigsten Informationen ans Tageslicht kommen werden. Wir hoffen zumindest, dass wir überrascht werden.