iphone6-gold-select-2014_GEO_EMEA_LANG_DE

Die Gerüchte rund um das neue iPhone 6S werden immer konkreter und kann diese jetzt schon ein wenig zusammenfassen. So hat man herausfinden können, dass das iPhone 6S wahrscheinlich mit 2 GB Speicherplatz ausgestattet, was natürlich auch das iPhone 6 Plus gelten wird. Grundsätzlich kann man sagen, dass das iPhone 6S wie immer eine verbesserte Version des iPhone 6 wird und sich im Bereich des Designs nur sehr wenig ändern wird.

Doch nicht nur diese Gerüchte erhärten sich, sondern auch die Gerüchte rund um eine druckempfindliche Oberfläche des iPhones werden immer konkreter und man kann damit rechnen, dass Apple solch ein Features integrieren wird. Ob auch noch andere Features wie eine duale Kamera oder ein Saphirglas-Display zum Einsatz kommen werden, ist noch nicht gewiss.