iphone6s-6sp-select-2015

Jetzt geht es endlich auch in Österreich los mit dem Verkauf der neuen iPhone 6S-Modelle. Viele Kunden warten schon gespannt auf das neue Gerät und werden heute die Apple Retail-Seller und auch die Netzbetreiber stürmen, um eines der begehrten Geräte zu ergattern. Viele Apple-Händler haben schon angegeben, dass einige Geräte vorrätig sein werden, aber man nicht mit einem „unendlichen“ Lagerbestand rechnen kann. Daher ist wie immer die Devise: Wer zuerst kommt – mahlt zuerst!“ und deswegen versuchen viele schon am Vormittag ihr Gerät zu ergattern.

Apple Online Store – Österreich
Wer es etwas bequemer haben möchte und auf die persönliche Beratung verzichtet, kann ab heute das Gerät direkt im Apple Online Store bestellen und sich nach Hause liefern lassen. Apple hat den Versand bereits um 00:00 Uhr freigeschalten. Im Moment liegen die Wartezeiten bei den beliebten Modellen noch bei 1-3 Werktagen – was soviel bedeutet, dass das Gerät bei einer Bestellung schon am Montag oder Dienstag im Postkasten landen könnte.