iphone6_NWE_martinhajek_1-640x480

Wie es nun von Seiten verschiedener Displayhersteller und Quellen aus Asien heißt, wird Apple in diesem Jahr kein großes iPhone mit 5,5-Zoll-Display herstellen, sondern wird sich auf nur ein Modell konzentrieren. Grund dafür soll die erschwerte Produktion des großen Displays sein. Somit dürften die Gerüchte rund um ein sehr großes iPhone wieder zerstreut worden sein. Vielfach wird nun vermutet, dass Apple nicht so schnell auf ein 5,5-Zoll-Display setzen wird.

4,7-Zoll wird es werden
Apple will, wie es scheint, den Schritt über 5-Zoll nicht so schnell wagen und bleibt lieber noch unter der magischen Marke. Somit wird erwartet, dass sowohl das iPhone 6 als auch das iPhone 6C mit dieser Displaygröße ausgestattet werden wird und das iPhone 5S mit einer Displaygröße von 4-Zoll das Schlusslicht bildet. Dies wäre unserer Ansicht nach sicherlich ein gutes Set-Up für den Herbst, wenn das iPhone 5S nur noch 499 Euro kosten würde.