desktop_ios8_icon_2x

Wir haben jetzt ein paar Tage gewartet, um eine klare Aussage über die Verteilung von iOS 8 treffen zu können. Klar ist, dass iOS 8 sehr beliebt ist und dass schon viele unserer LeserInnen auf die neue Software umgestiegen sind. Wie im Kreisdiagramm unterhalb zu sehen ist, nutzen schon gut 40 Prozent das neue Betriebssystem. Nur noch 47 Prozent unserer LeserInnen nutzen iOS 7.1.2 so kurz nach der Veröffentlichung ist dies schon ein guter Wert.

aufteilung

Die Verteilung wird noch steigern
Natürlich wird die Verteilung in den nächsten Tagen noch weiter in Richtung iOS 8 gehen, jedoch könnte das nicht so schnell passieren wie es sich Apple vielleicht wünscht, da doch einige User von Problemen mit dem neuen Betriebsystem berichten. Wir haben selbst noch nicht alle Geräte auf iOS 8 upgedatet, da wir uns noch ziemlich unsicher sind und eventuell auf ein erstes Update warten werden. Wahrscheinlich denken sehr viele User von uns gleich.

Wer von euch wird noch wechseln?