desktop_ios8_icon_2x

Der Download von iOS 8 hat sehr viel Speicherplatz auf dem iPhone in Anspruch genommen und viele mussten sicherlich viele Daten auf ihrem Rechner sichern, um das Update zu installieren oder haben es direkt über den PC gemacht. Nun ist die neue Software aber installiert und wir haben uns schon einige Zeit mit iOS 8 beschäftigt und sind der Meinung, dass Apple wirklich einen guten Job gemacht hat. iOS 8 ist sehr stabil und kann dementsprechend gut genutzt werden.

Es steht jetzt schon fest, dass es sicherlich bald erste Verbesserungen von Seiten Apple geben wird und wie wir schon berichtet haben, steht iOS 8.0.1 schon in den Startlöchern. Viele haben sich über lange Ladezeiten beschwert, da die Software von Millionen Kunden heruntergeladen worden ist. Wahrscheinlich wird die Verteilung von iOS 8 in den nächsten Tagen rapide Ansteigen und wir werden auch auf die ersten Fehler stoßen.

Habt ihr schon Fehler gefunden?