Bei der Veröffentlichung von iOS 5 hat Apple mit Siri sicherlich eine große Bombe platzen lassen die man so nicht erwartet hat. Nun erscheint bald das nächste große Update der Software und viele User hoffen nun, dass Apple wieder solch ein Bombe platzen lassen wird. Vielleicht hat Apple mit der Überarbeitung von iOS 7 noch ein weiteres Feature in die Software integriert welches bis jetzt unentdeckt geblieben ist. Viele gehen davon aus, dass das System mit dem iPhone 5S und einem Fingerprint-Sensor erweitert wird und daher auch die Software angepasst werden könnte.

Siri 2.0?
Andere hingegen sehen den Sprachassistenten von Apple mit einem neuen Update auf uns zukommen. Viele Patente und Büros beschäftigen sich mit der Entwicklung des Assistenten und für diese Masse an Mitarbeitern hat sich noch relativ wenig bewegt. Daher könnte man davon ausgehen, dass  Apple vielleicht eine erweiterte Version von Siri mit iOS 7 auf den Markt bringt und somit den Rückstand zu Google oder auch Samsung aufholt.

Was wäre eure „One more Thing“ unter iOS7?