Leider sind nicht alle User von iOS mit dem neuen Icon-Design zufrieden und beschweren sich lautstark in einschlägigen Foren. Doch nicht nur User, sondern auch Grafiker sind von der minimalistischen Leistung von Apple enttäuscht und glaubten, dass Apple deutlich mehr aus dem Betriebssystem herausholt. Manche bezeichnen die Icons sogar als „Kindergarten“ oder als „einfach nur hässlich“! Daher hat man sich nun ans Werk gemacht und eine verbesserte Version der neuen iOS 7-Icons entworfen, die zwar im Stil der jetzigen Icons sind, aber in unseren Augen noch einen „Tick“ besser aussehen, als die von Apple.

Mehr liebe zum Detail!
Natürlich hat Apple den Gedanken gehegt, alles so minimalistisch wie möglich zu halten und alle unnötigen Schatten zu vermeiden. Dennoch wirken die neue gestalteten Icons wesentlich frischer und modernen (vielleicht auch gewohnter). Wahrscheinlich wird Apple noch etwas an den Icons verändern, oder Anpassungen vornehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn manche Icons vielleicht doch in die Richtung des veröffentlichten Designs gehen würden.

Was ist eure Meinung dazu?