iOS-7-Cydia

Das Jahr 2014 startet unserer Ansicht schon einmal sehr gut. In den ersten zwei Monaten können wir mit einem Update von iOS (7.1) und mit einem Update von OS X (10.9.2) rechnen und auch die Jailbreak-Gemeinde darf sich über weitere Updates freuen. Es könnte nämlich gut sein, dass der Jailbreak für iOS 7 bereits im Februar auf den Markt kommt, wenn es nach den momentanen Gerüchten geht. Doch ist es im Moment sehr schwer abzuschätzen, ob diese zeitlichen Angaben auch wirklich stimmen. Bis jetzt gibt es nämlich noch keine konkreten Aussagen, wie weit der Jailbreak fortgeschritten ist.

Grundsätzlich dürfte der Jailbreak aber uninteressanter geworden sein, da iOS 7 deutlich mehr Features bietet, als die vorhergehende Version. Natürlich gibt es immer noch Punkte, die Apple noch nicht abgearbeitet hat, doch könnte es mit iOS 8 soweit sein. Viele sehen daher keine Notwendigkeit mehr, ihr Smartphone zu Jailbreaken und sind mit dem jetzigen OS sehr zufrieden.

Wer von euch will sein iPhone jailbreaken?