Die letzte Version von iOS 7 wurde sehr überraschend letzte Woche auf den Markt gebracht. Nun hat sich der gesamte Zeitplan von Apple etwas verschoben und wir werden immer wieder gefragt, wann man mit der nächsten Version rechnen kann. Wir haben uns nun den Kalender etwas genauer angesehen und sind der Meinung, dass Apple erst nächsten Montag die nächste Version von iOS 7 auf den Markt bringt. Damit wäre man mit der sechsten Version wieder genau im Zeitplan und man könnte Anfang September die letzte Beta-Version vor der Golden Master an die Entwickler verteilen.

Keine großen Änderungen mehr erwartet!
Wahrscheinlich werden alle Apple-Fans enttäuscht sein, die immer noch mit neuen Icons rechnen. Wie es den Anschein macht, wird es bei diesen System-Icons bleiben und sonst wird es auch keine größeren Änderungen in iOS 7 Beta 6 mehr geben. Apple wird nun versuchen alle kleinen Fehler noch auszubügeln und das System stabil zu halten bzw. die Performance noch zu verbessern, bis es auf die neuen Geräte wie iPhone 5C oder iPhone 5S gespielt wird. Die Golden Master wird außerdem kurz vor der iPhone-Keynote erwartet.