Nachdem der erste Hype von iOS 6 vorbei war, haben sich die Analysten sofort auf die ersten Zahlen gestürzt und eine kurze Bestandsanalyse durchgeführt, wie viele iDevice-User schon auf das neue iOS 6 umgestiegen sind. Unglaublich aber wahr, stiegen bereits über 15 Prozent aller Nutzer auf die neue Software um. In Zahlen würde das in etwa eine Masse von gut 70 Millionen Geräten entsprechen, die bereits mit der neuen Software betrieben werden. Es ist für Apple sicherlich eine große technische Herausforderung gewesen, die Software an den Mann oder an die Frau zu bringen. Uns hat auch interessiert, wie groß der Anteil an iOS 6 unter unseren MacMania-LeserInnen ist.

MacMania-Leser sind Top-Aktuell!
Unglaubliche 75 Prozent aller unserer MacMania-LeserInnen haben schon auf das neue Betriebssystem von Apple umgestellt und es werden täglich mehr! Auch andere Quellen berichten von einer sehr hohen Akzeptanz gegenüber iOS 6 und können ähnliche Zahlen aufweisen. Wir sind sehr gespannt, wie sich die Situation weiterentwickeln wird und ob iOS 6 mit dem nächsten Update auch die letzten „Zweifler“ überzeugen kann umzusteigen.

Wie seid ihr mit iOS 6 zufrieden?