iphone6s_gehaeuse_video

Ja, das iPhone 6S ist noch nicht einmal von Apple vorgestellt worden, aber es beginnen jetzt schon die Gerüchte rund um das kommende iPhone 7, welches wahrscheinlich mit einem komplett neuen Design ausgestattet werden wird. Doch viele Quellen berichten jetzt schon über ein Feature, welches sehr interessant für viele Apple-Fans sein könnte. Angeblich soll das kommende iPhone 7 so dünn sein wie der jetzige iPod touch und das wäre um fast einen Millimeter dünner als es jetzt der Fall ist. Angeblich soll das iPhone 7 nur 6 mm dünn sein und wieder eine hervorstehende Kamera besitzen.

Ansonsten gibt noch keine konkreten Erkenntnisse über das kommende iPhone 7, aber die Gerüchte die jetzt schon gestreut werden, kommen aus sehr verlässlichen Quellen, die sich in den letzten Jahren immer wieder als „korrekt“ erwiesen haben. Somit kann man davon ausgehen, dass zumindest ein Fünkchen Wahrheit in den Gerüchten rund um das kommende iPhone 7 steckt. Wir werden sehen, was die nächsten Monate dahingehend bringen werden.