Seitdem Apple das neue und sehr flache iOS-Design vorgestellt hat, geht es in der Szene der Grafikbüros und Werbeagenturen hoch her. Über 90 Prozent der Entwickler gaben an, dass sie ihre App auf iOS 7 anpassen werden und das sowohl im grafischen als auch im Usability-Bereich. Unzählige Designs sind dadurch entstanden und auch sehr viele gute Design-Entwürfe, die von Grafikern erstellt worden sind. Diesmal haben wir zusammen mit einigen Grafikern ein Redesign für den äußerst beliebten Dienst Spotify erstellt und uns einiger Elemente von iOS 7 bedient.

      

Wir möchten hier nicht viel dazu sagen und überlassen diesmal euch die Meinungsbildung über das Design, welches wir erstellt haben. Grundsätzlich haben wir uns vielen Elementen von iOS 7 bedient und diese auf die bestehende iOS-App von Spotify umgelegt. Wir hoffen euch gefällt unser gemeinsames Werk und wollen uns noch bei unseren mitwirkenden Grafikern bedanken!