iMac iPhoto

Viele haben sich schon länger gefragt, wann endlich ein iMac 21,5-Zoll mit Retina-Display auf den Markt kommen wird und wann Apple endlich alle alten iMacs ohne Retina-Display abschaffen wird? Im neuesten Betriebsystem El Capitan hat man nun die ersten Hinweise auf genau diese Vorgehensweise gefunden und die passende Auflösung zum kleinen iMac gefunden. Aus diesem Grund könnte es sein, dass Apple sich auf dieses Gerät vorbereitet und wir vielleicht schon in diesem Jahr damit rechnen können, dass der kleine iMac auch mit einem Retina-Display ausgestattet wird. Es gibt dazu aber noch keine konkreten Gerüchte.

Bildschirmfoto 2015-06-26 um 07.23.03

Vielleicht bald alle Macs mit Retina-Display?
Der Trend ist eindeutig: Apple versucht seit Jahren alle Macs mit Retina-Displays auszustatten, um eines der ersten Unternehmen zu sein, das all seine Geräte nur noch mit einem hochauflösenden Display ausliefert. Mit dem neuen  MacBook ist man hier schon einen enormen Schritt weiter nach vorne gekommen und zusätzlich hat Apple auch die Macbook-Reihe immer weiter nach oben gehoben. Jetzt dürften die iMacs folgen und in den nächsten Jahren wird sicherlich auch das MacBook Air mit den neuen Displays ausgestattet werden.