newip6-1

Das neue iPhone 6 soll mit vielen neuen Features ausgestattet werden, um sich von der Masse abzuheben und um mehr zu bieten als jedes andere Premium-Smartphone. Laut neuesten Gerüchten will Apple nun einen weiteren Schritt in Richtung drahtlosem Laden gehen und die Insider sprechen davon, dass es beim neuen iPhone 6 schon soweit sein wird. Angeblich will Apple einen Weg gefunden haben, wie man das iPhone bequem über Induktion laden kann.

Alte Lademöglichkeit weiter vorhanden
Natürlich hat man nicht immer ein Induktionsladegerät bei sich, weshalb Apple natürlich auch den alten Ladeweg zur Verfügung stellt, um dem Kunden die größtmögliche Flexibilität zu bieten. Generell dürfte dies, falls es wirklich auf den Markt kommen wird, eines der größten Features des iPhone 6 werden. Wie Apple diese Technologie genau umsetzen will, ist derzeit noch nicht geklärt.