APPLE-master675

Wir haben den gestrigen Abend wirklich gut über die Bühne gebracht und sind sehr stolz auf unsere Techniker und wollen uns nochmals bei Ihnen bedanken! Nun blicken wir aber zurück auf die gestrige Keynote, die verständlicher Weise einen sehr starken Fokus auf die Entwickler gehabt hat und nur wenig „Neues“ für den Endkunden bereit gehalten hat. Daher wollen wir von euch wissen, ob euch der Vorgeschmack auf OS X Yosemite und auf iOS 8 überhaupt gefallen hat, oder ob ihr vom Ergebnis der Keynote enttäuscht seid?

Apple hat sehr viele tolle Features vorgestellt, die wir zu einem gewissen Teil schon aus der Jailbreak-Szene kennen oder bei Drittanbietern oder der Konkurrenz kenne und lieben gelernt haben. Interessant ist, dass bei iOS 8 keine wirkliche Neuerung bei den Apps vorgestellt wurde. Vielleicht hat Apple iOS 8 nur in einem kleinen Rahmen vorgestellt und wird die Bombe erst im Herbst platzen lassen.

Doch viel wichtiger: Wurden eure Erwartungen erfüllt?