wwdc_2014_banner

Das Moscone Center in San Francisco wird wieder in voller Pracht dekoriert und Apple hat damit begonnen die Arbeiten am Center für die WWDC aufzunehmen. Es werden wieder große neue Banner aufgehängt – weitere werden in den nächsten Tagen sicherlich folgen und wir werden noch einige Fotos zu sehen bekommen. Bislang ist man noch sehr unschlüssig unter welchem Motto die WWDC und auch die Keynote wirklich stehen wird und welche Bedeutung der Banner der WWDC wirklich hat.

Viele vermuten, dass es sich hierbei um die Pixel eines Fernsehers handelt und wir somit mit einem neuen AppleTV rechnen könnten. Andere hingegen sehen hier nur verschiedenen App-Icons, die aneinander gereiht sind. Wir selbst können uns noch gar keinen Reim aus den Bannern und auch aus dem Spruch machen – Apple hüllt sich natürlich in Schweigen…