Es ist endlich soweit und das Moscone Center wird für die große WWDC 2013 vorbereitet. Wie üblich wurde ein großer Banner im Eingangsbereich des Centers an die Wand montiert. Auf diesem ist der Spruch – „Where a whole new world is developing“ steht. Apple lehnt sich in unseren Augen mit diesem Spruch sehr weit aus dem Fenster und muss etwas wirklich erstaunliches zu bieten haben, wenn man solch große Töne spucken kann. Auch die WWDC 2013-App ist schon auf dem Markt und verspricht viele Lehrgänge, die noch nicht belegt sind. Apple wird wahrscheinlich etwas großes Vorstellen.

Erste Vorzeichen in der WWDC 2013-App?
Vielleicht haben wir schon einen kleinen Vorboten des neuen Designs gesehen, ohne es zu wissen. Die Kollegen von AppleInsider haben sich die App der WWDC 2013 etwas genauer angesehen und konnten feststellen, dass es doch einige Veränderungen gegeben hat. Auf den ersten Blick fällt dies nicht auf, dennoch ist sehr gut erkennbar, dass die Verläufe und auch die Buttons wesentlich schlichter geworden sind. Natürlich kann noch keiner sagen, ob dies das neue Design werden wird.