MacMania Logo - white

Nachdem wir in den letzten Monaten sehr viele Fans für das Projekt „MacMania – das interaktive Magazin“ gewinnen konnten, haben wir es in die Finanzierungsphase geschafft und sind natürlich nun auf euch angewiesen. Wir haben das Projekt freigeschalten und man kann seine Spende oder sein „Goddie-Pack“ jederzeit über die Plattform auswählen. Egal wie viel ihr uns zur Verfügung stellt, uns wird mit jedem Euro geholfen und wir würden uns sehr freuen, wenn wir das Projekt für euch realisieren dürften.

Wann ist Schluss?
In gut 50 Tagen müssten wir das Crowdfunding-Ziel von 9.999 Euro erreicht haben. Sollte dies nicht der Fall sein, geht das Geld wieder an euch zurück und wir haben uns mit dem Projekt überschätzt. Daher legen wir die Zukunft des MacMania-Magazins auf dem iPad in eure Hände und hoffen, dass ihr uns unterstützt. Bis dahin können wir nur DANKE für die Unterstützung sagen und hoffen, dass wir das Ziel erreichen.