hero_start__keyframe

Die Keynote heute Abend wird mit großer Spannung erwartet und wir sind auch schon dabei, uns auf diesen Event vorzubereiten. Wir haben selbst schon unseren eigenen Live-Ticker eingerichtet und freuen uns schon auf die kommenden Tage. Doch kurz vor der WWDC brodelt die Gerüchteküche noch einmal anständig und wir können es kaum erwarten, bis heute der Vorhang hoch geht.

iPhone 5S mit 8 GB soll kommen
Wenn es wirklich nach den momentanen Gerüchten geht, soll Apple das iPhone 5S auch mit einer günstigeren 8 GB-Variante vorstellen, um noch mehr Kunden vom Gerät zu überzeugen. Anscheinend will das Unternehmen hier schon die Weichen für den Herbst stellen, damit – was derzeit vermutet wird – Apple nicht gleichzeitig 3 Produkte einführen muss, sondern nur zwei. Wir sind gespannt, wie sich Apple in dieser Hinsicht positionieren wird.

Was haltet ihr von einem iPhone 5S mit 8 GB?