Apple Hardware, iMac, Macbook, Macbook Air, Mac Mini Ivy Bridge

Nachdem immer wieder neue Einschätzungen rund um Apple durch das Internet schwirren, haben sich nun auch chinesische Quellen gemeldet, die über die kommenden Produkte von Apple sprechen. Angeblich sollen ca. 8 komplett neue Produkte auf den Markt kommen, das auch ein sehr großes iPhone 4,8-Zoll beinhalten soll. Auch die komplette iPad-Serie und auch Teile der Hardware-Serie soll erneuert werden. Genaue Details wollte die Quelle aber nicht nennen. Wahrscheinlich wird Apple das Macbook Air und auch die Macbook Pro-Linie aktualisieren.

Apple-HDTV wieder im Rennen!
Ein sehr interessanter Fakt dürfte aber sein, dass der Fernseher von Apple wieder ins Gespräch gekommen ist und die chinesischen Quellen damit rechnen, dass Apple im vierten Quartal des Jahre 2013 eine kleine „Bombe“ platzen lassen und einen Fernseher veröffentlichen wird. Anscheinend seien schon Test-Produkte unterwegs und auch die Fertigung wird schon besprochen. Natürlich sind solche Gerüchte immer mit Vorsicht zu genießen, dennoch decken sich die Behauptungen mit den allgemeinen Gerüchten, die momentan im Umlauf sind.