AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Es ist ziemlich überraschend, aber Apple hat mit seinem kleinsten Hobby, dem AppleTV, wieder eine kleine Sensation geschafft. Das Gerät ist seit gut einem dreiviertel Jahr nicht aktualisiert worden und wird im Moment auch nicht intensiv beworben. Dennoch konnte es das AppleTV in vielen Amazon-Stores auf den ersten Platz der Bestseller-Listen für Elektronik schaffen. Damit dürfte klar sein, warum Apple immer mehr Ambitionen in diesem Bereich zeigt. Wie es aussieht, sind die Kunden nun bereit für eine Apple-Erweiterung ins Wohnzimmer.

Der Preis macht es aus!
Wir haben uns heute sehr viele Alternativen zum AppleTV angesehen und es hat uns keine auch nur ansatzweise überzeugen können. Einerseits kosten die meisten Geräte rund 200 Euro und haben oft nur ein sehr kleines Angebot an Filmen oder sonstigen Inhalten. Sollte Apple tatsächlich eine große Erweiterung des AppleTV planen, würden sicherlich noch mehr auf das Gerät umsteigen.

Wer hat sich in der letzten Zeit ein AppleTV besorgt?