Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Immer wieder wird davon gesprochen, dass viele User das iPhone gegen ein Android-Gerät eintauschen, da diese deutlich „besser“ und preiswerter sind, als vergleichbare Geräte von Apple. Nun ist aber eine Statistik aufgetaucht, die genau das Gegenteil beweist. Es ist eher so, dass mehr Samsung-Kunden ins Apple-Lager wechseln. In Zahlen ausgedrückt, sind es sogar 3mal so viele Nutzer, die von Samsung abwandern als umgekehrt. Damit hat das iPhone einen deutlich höheren Stellenwert auf dem gesamten Markt erreicht.

Qualität überzeugt!
Meist sind die Kunden von Samsung mit der Verarbeitung der Geräte, oder mit dem Betriebssystem unzufrieden, was dazu führt, dass man sich eine Alternative sucht. Einige versuchen ihr Glück mit Windows-Phones doch der größte Teil wechselt zu Apple. Natürlich gibt es auch die Kehrseite, doch diese sieht deutlich besser aus als bei Samsung. Interessant ist, dass der größte Teil der Kunden Apple treu bleibt und die Qualität der Produkte zu schätzen weiß.