Bildschirmfoto 2015-04-08 um 07.29.07

Es ist soweit: Man kann seine Apple Watch in Deutschland nun direkt im Apple Store seines Vertrauens ordern und auch gleich reservieren lassen. Dies funktioniert wirklich sehr einfach über die Webseite von Apple. Man wählt sich das passende Modell aus und kann dieses dann direkt im Apple Store abholen. Bis jetzt gibt es aber noch nicht viele Modelle, die von Apple bereitgestellt werden, aber man kann damit rechnen, dass die Produktpalette immer weiter erweitert wird und in den nächsten Wochen fast alle Modelle der Apple-Watch auch direkt im Store erhältlich sind.

Kann man einfach so reingehen?
Eigentlich sollte dies ohne Probleme möglich sein. Apple gibt an, dass die Geräte verfügbar sind und diese jederzeit mitgenommen werden können. Somit dürfte es klar sein, dass man auch direkt in den Apple Store gehen kann um sich die Uhr so zu besorgen. Unserer Ansicht nach ist es aber immer sinnvoller, vorher Apple zu kontaktieren, falls man einen etwas weiteren Weg auf sich nehmen muss, um zur gewünschten Uhr zu kommen. Wir werden den Apple Store in München bald besuchen und euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.