Apple Watch 2

Die Gerüchteküche brodelt immer heftiger und nun schwappt diese Welle auch zur aktuellen Apple Watch über. Laut neuesten Informationen soll Apple sehr bemüht sein, die letzte Modelle der Apple Watch über den Ladentisch zu bekommen, um Platz für die nächste Generation zu schaffen. Viele Händler werden nicht mehr mit allen Modellen beliefert, was darauf hindeutet, dass ein neues Produkt in den Startlöchern steht.

Auch die Lieferbarkeit bei Online-Händlern ist nicht immer gewährleistet, was wiederum darauf hindeutet, dass man sich nicht mehr mit den aktuellen Modellen eindeckt, sondern die Keynote abwartet. Wahrscheinlich wird Apple zur Keynote am 7. September eine neue Apple Watch vorstellen, aber es ist weiterhin unklar, ob man diese schon vor Weihnachten erhalten wird.

Schon bei der letzten Veröffentlichung hat Apple fast ein halbes Jahr verstreichen lassen, um die Apple Watch in den Handel zu bekommen und das könnte auch bei der zweiten Generation der Fall sein.