AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

 

Zur WWDC, die am 8. Juni starten wird, sind es nur mehr wenige Wochen hin. Vielfach wird erwartet, dass Apple hinsichtlich des Apple TVs Neuerungen vorstellen wird. Es wird gemunkelt, dass Apple ein eigenes TV-Angebot inklusive neuer Hardware präsentieren wird. Bezüglich der Hardware gibt es jetzt auf jeden Fall einen weiteren Hinweis darauf, dass dies wirklich so sein könnte. Im US-Apple Store steigen nämlich die Lieferzeiten des schon ziemlich in die Jahre gekommenen Apple TVs. In unserem Apple Store ist das Apple TV noch sofort lieferbar, in den USA muss man jedoch bereits zwischen 1 und 2 Wochen warten.

Es wäre auf jeden Fall höchste Zeit, dass Apple ein neues Gerät mit neuer Oberfläche und Angeboten auf den Markt. Dessen ist sich Apple sicherlich bewusst, denn der Gegenwind von Netflix, Amazon & Co. wird immer stärker. Auch viele eingefleischte Apple TV-Fans wenden sich immer mehr von dem kleinen schwarzen Gerät ab, da die Angebote der Konkurrenz einfach attraktiver sind.

 

appletv_2wochen