150px-Apple_logo_black.svg

Die Weihnachtsfeiertage kommen mit sehr großen Schritten auf uns zu und damit auch das neue Jahr 2014. Viele fragen sich mittlerweile, was Apple noch in diesem Jahr für uns bieten wird und welche Produkte oder welche Software noch auf den Markt kommen könnte/n. Es ist damit zu rechnen (wir haben berichtet), dass Apple noch im Dezember den neuen Mac Pro auf den Markt bringt und vielleicht auch ein neues Display, welches zusammen mit dem Mac Pro ausgeliefert wird. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es in diesem Jahr keine Hardware mehr von Seiten Apple geben wird.

Software
Im Bereich der Software wird sich noch bei OS X einiges tun und OS X 10.9.1 wird wahrscheinlich erscheinen. Im Lager von iOS wird sich in diesem Jahr nicht mehr viel bewegen und wir können davon ausgehen, dass iOS 7.1 erst im Jänner auf den Markt kommen wird. Somit kann man weiterhin nur hoffen, dass ein kleineres Update (iOS 7.0.5) noch vor Weihnachten auf den Markt kommt und damit alle kleineren Probleme gelöst werden.