Apples-OS-X-Yosemite

Bei der iPhone-Keynote hat man sehr wenig über das neue OS X Yosemite gehört, da Apple sich hier noch in der Entwicklung befindet und die Public-Beta bereits in der dritten Version angelangt ist. Nun hat Apple gestern eben genau diese Version veröffentlicht und wieder einige Neuerungen integriert, die man aber nicht mehr sonderlich hervorheben muss. Die Entwickler und auch Apple befinden sich laut neuesten Informationen schon in den letzten Zügen der Entwicklung und werden vielleicht noch eine Version auf den Markt bringen.

Somit kann man mit einem finale Release im Oktober rechnen, was wahrscheinlich auch dem Plan von Apple entspricht. Zu diesem Zeitpunkt werden schon genügend Geräte vorhanden sein, welche die Software unterstützen und auch der Ansturm auf OS X Yosemite dürfte nicht zu klein ausfallen. Wir werden euch aber auf jeden Fall am Laufenden halten.