flurry_weihnachten2014_1

Apple-Geräte sind das ganze Jahr über beliebt. Doch in der kalten Jahreszeit um Weihnachten sind die Geräte von Apple noch beliebter als sonst. In diesem Jahr konnte Apple die Konkurrenz deutlich abhängen und produzierte so viele Geräte wie noch nie zuvor. Grund dafür sind natürlich die Kunden, die immer häufiger Apple-Produkte unter den Weihnachtsbaum legen, um ihre Liebsten zu beschenken. Zudem sorgen auch Aktionen von Netzbetreibern oder von großen Handelsketten für bessere Verkaufszahlen.

150 % Aktivierungen am Heiligen Abend
Unter dem Weihnachtsbaum scheinen wirklich sehr viele Apple-Geräte – speziell die neuen iPhones –  gelegen zu sein, denn dies lässt sich sehr gut an der Anzahl der aktivierten Geräte erkennen. Somit sind auch die Prognosen der Analysten stimmig, wonach das iPhone 6 (Plus) zur Weihnachtszeit nochmals einen Höhenflug bekommen soll.