11671-4779-150126-Photos-l

Wie nun bekannt geworden ist, arbeitet Apple an der Beta-Version der Fotos-App unter iCloud.com weiter. Man hat der App wieder neue Features spendiert und ermöglicht nun auch das Versenden der Fotos via Mail direkt aus dem Web. Auch weitere Ansichtseinstellungen wurden hinzugefügt, um die Fotos besser betrachten zu können. Angeblich soll die Beta-Phase der Fotos-App noch etwas länger andauern, weshalb zu erwarten ist, dass wir noch nicht so schnell in den Genuss der App kommen werden.

Wann kommt Fotos für OS X?
Apple hat eigentlich versprochen, dass wir Anfang 2015 eine komplett neue Fotos-App bekommen werden. Es könnte aber gut sein, dass wir diese aber erst auf der WWDC 2015 vorgestellt bekommen werden. Zu diesem Zeitpunkt soll auch die Beta-Version der Foto-App enden, so die Gerüchte.