Apple kann erneut Verkaufsrekorde mit dem neuen iPhone 5 brechen. So hat Apple mit einer Pressemitteilung verkündet, dass man am ersten Wochenende über 5 Millionen Geräte an die Kunden bringen konnte. Das sind im Vergleich eine Million iPhones mehr als noch beim iPhone 4S. Anscheinend konnte Apple den Trend richtig erkennen und hat ein Smartphone veröffentlicht, welches sehr begehrt ist.

Auch iOS 6 mit großem Erfolg!
Doch nicht nur das iPhone 5 kann große Erfolge feiern! Auch das neue Betriebssystem von Apple, iOS 6, wird sehr gut von den Kunden angenommen. Apple kann bereits über 100 Millionen Aktivierungen verbuchen. Auch der Trend für iOS 6 geht weiter und die Aktivierungen scheinen immer weiter nach oben zu steigen. Trotz etwas magerer Leistung im Bereich der „Karten-App“ konnte das neue iOS offensichtlich doch überzeugen.